Papiertest Hahnemühle Britannia satiniert

Eine tolle Chance, satiniertes Papier zu testen, habe ich durch Bettina Scheerbarth, vom PR- und Marketingteam der Firma Hahnemühle erhalten. Sie hat mich gefragt, ob ich für die Messe Creativeworld in Frankfurt das neue Papier „Britannia satiniert“ testen würde. Dem bin ich gern nachgekommen.

Hahnemühle FineArt Akademie Aquarell Britannia 300 g/m² satiniert

Konkret handelt es sich um Hahnemühle FineArt Akademie Aquarell Britannia 300 g/m² satiniert, hot pressed. Nachdem ich kaum Erfahrung mit satiniertem Papier hatte, erlebte ich einige Überraschungen. Kurzentschlossen habe ich ein Seepferdchen gemalt, da ich das Motiv schon öfter gemacht habe.

Hahnemühle FineArt Akademie Aquarell Britannia 300 g/m² satiniert, Seepferdchen
Papiertest Hahnemühle FineArt Akademie Aquarell Britannia 300 g/m² satiniert, Seepferdchen

„Papiertest Hahnemühle Britannia satiniert“ weiterlesen